Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Größenverhältnisse

Heute ist Fast-Food-Abend. Kein Bock zum Kochen. Hatte Burger bestellt, aber blöderweise irrtümlich statt die kleinste Größe M, die Größe L gewählt und das dann auch noch in der Doppel-Variante. Normalerweise kaufe ich nie Doppelburger, da mir einmal Fleisch völlig reicht. Der Burger ist riesig, bzw. war riesig! Und dabei gibt es die Burger auch noch in XL und XXL! Jetzt stelle ich mir in meiner blühenden Phantasie gerade vor, wie der XXL-Burger kaum durch meine Türe passen würde und mit einer Spedition angeliefert werden muß. Und wenn er nicht in meine Wohnung paßt, paßt er noch weniger in meinen Magen. Ich bin vom L-Burger schon bis oben hin voll. Ich frage mich, wer XXL-Burger kauft und tatsächlich ißt. Unvorstellbar! Aber vielleicht kann man ja diese Teile wie eine Torte achteln und auf Parties anbieten. Das wäre die einzige, für mich vorstellbare Erklärung für solche Größen, wenn damit nicht gerade das Ungeheuer von Loch Ness gefüttert werden soll.
rosenherz - Mi, 19:43

Das erinnert mich an Schnitzelwettessen, wo die XXL-Portionen vertilgt werden (sollen). Na, das muss ich nicht haben. Nicht mal geschenkt.

Mein Hobby

wird das auch nicht. Ich finde, das hat mit Genuß nichts mehr zu tun.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/groessenverhaeltnisse/modTrackback