Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heute tanze ich irisch

Die Iren haben nicht nur launige Trinklieder, sondern auch ihre atemberaubenden Jigs. Atemberaubend sind sie vor allem dann, wenn man dazu tanzt. Ich liebe diese Musik, da zuckt es schon von ganz alleine in den Beinen. Die ersten beiden Choreos finde ich noch relativ einfach, nur daß man eben seeehr viel Puste braucht. Das ist echtes Cardiotraining. Die dritte Choreo ist irgendwie schwieriger, was vielleicht an den Wechseln liegt, wenn Lord of the Dance auf Bollywood trifft. Aber auch das liebe ich am Zumba: man schmeißt einfach alles wild durcheinander wie man Lust darauf hat oder tanzt Salsa als Hip Hop (im Prinzip kann man jeden Tanz als Hip Hop tanzen, wenn man es darauf anlegt) und niemanden stört es. Fast niemanden.





Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/heute-tanze-ich-irisch/modTrackback