Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hitze

Draußen sind es noch immer fast zwanzig Grad und ich schwitze schon den ganzen Tag wie im Hochsommer. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, was nun eigentlich gerade kaputt ist: meine innere Temperaturregelung aufgrund hormoneller Wallungen oder bin ich das gar nicht, sondern die Klimaerwärmung und die Hitzewallungen der Erde? Jedenfalls hole ich bereits die Sommersachen aus dem Schrank. So ein gewisses Maß Sommer ist ja ganz nett, aber ich vermisse diese entspannten Übergangszeiten, wenn es weder zu kalt noch zu warm ist. Und auf meinem Balkon ist auch noch nichts gemacht. Immerhin merke ich von der Birkenpollenhöchstkonzentration absolut überhaupt nichts. Ich vermute fast, das habe ich ebenfalls der hochdosierten Vitamin D-Einnahme zu verdanken. Ich hoffe, das bleibt so.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/hitze/modTrackback