Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Höchststrafe

Zwei Wochen kein Zumba gemacht und gleich merke ich wieder meinen Rücken. Der Hüftschwung beim Salsa ist ja das einzige, was alles wieder entheddert und einrenkt, das sich wahrscheinlich in meinem nicht zusammengewachsenen Wirbel verschiebt. Yoga alleine hilft da auch nicht. Und plötzlich wurde mir klar, daß ich anscheinend dazu verdonnert bin, bis an mein Lebensende Salsa zu tanzen. Es ist eine Tragödie! Ich bin in einem Körper gefangen, der eine regelmäßige Dosis Salsa braucht! Und die inhaliert man nicht mal eben so nebenbei. Im Grunde ist das eine Strafe. Vielleicht habe ich außerdem noch schlechtes Tanzkarma und bekomme jetzt die Quittung dafür. Das Karma-Orakel beim SpiritProject berechnet mir, daß ich Tänzerin in Westafrika gewesen bin. Das ist natürlich Quatsch, aber die Vorstellung gefällt mir. Afrikanischen Tanz mag ich, weil er so ursprünglich ist und nicht so steif wie diese dürren Ballettstangen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/hoechststrafe/modTrackback