Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hoppeln 2

Wenn schon, denn schon, war ich vorhin wieder Hoppeln. Es waren gerade mal sechs Leute da, einschließlich Vorturnerin. Und von denen machte zwischendurch ab und zu einer nicht mit. War also sehr übersichtlich. Aber wenigsten sieht man so etwas. Eigentlich reicht das jetzt bis Weihnachten. Auf dem Hinweg begannen plötzlich meine Winterstiefeletten richtig übel an den Fersen zu scheuern. Ich bin schon halb gehumpelt, und das, obwohl ich sie doch im letzten Winter schon getragen und am Mittwoch noch damit nach Hause gelaufen bin. Zum Glück merkte ich in den Tanzschuhen davon nichts mehr. Ich glaube, meine Füße sind gewachsen. Wahrscheinlich erste Alterserscheinungen. Meine Mutter sagt immer, Füße, Nase und Ohren werden im Alter größer, alles andere schrumpft.
Als Cool Down haben wir zu "Dream a little dream of me" gestretcht, na halleluhja, damit steht der Ohrwurm für dieses Wochenende fest. Man kann so schön dazu mitsingen, halt nur eher schwierig auf einem Bein. Ich finde ja, zum Abschluß vom Zumba sollte immer ein Lied gesungen werden. Schließlich wollen die Stimmbänder auch mal gestretcht werden.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/hoppeln-2/modTrackback