Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich liebe diesen Regen!

Ich liebe diesen Regen, der in gerader Linie vom Himmel auf die Erde fällt. Er muß deshalb gerade herunterfallen, weil er mich dann auf meinem Balkon nicht erreichen kann und ich im Trockenen sitze, nur die regenfeuchte Luft um mich und ab und zu mal ein verirrter Regentropfen. Ich liebe es, dort mit nackten Beinen zu sitzen (am besten frisch geduscht und unbedingt völlig ungecremt!), um die Kühle zu spüren. Es darf nur nicht zu kühl werden! Seltsamerweise friere ich obenrum viel schneller als an den Beinen. Vielleicht ist dort meine Fettschicht dicker. Es ist, als könnte ich meine Haut in solchen Momenten direkt atmen fühlen, wie sie sich gierig durch jede Pore die erfrischende Luft einverleibt. Es ist tatsächlich so, daß man in Luft baden kann, mit demselben Genuß wie in Wasser.
Treibgut - Fr, 23:15

Sehr poetisch

... aber manchmal sitze ich auch bei Regen auf meinem Balkon (gewöhnlich ohne nackte Beine).

Ich kann

unbedingt empfehlen, es auch einmal mit nackten Beinen zu versuchen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-liebe-diesen-regen/modTrackback