Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

In Moabit

hatte ich diesmal am Vormittag einen Termin. Dieser war aber erstaunlich schnell abgearbeitet. Innerhalb von zwanzig Minuten stand ich wieder draußen und hatte nun drei Stunden freie Zeit bis zu meinem nächsten Termin in Weissensee. Wenn man sich in Moabit in einen der Parks setzt, fühlt man sich irgendwie nur von Pennern und Dealern umgeben, also keine Orte, wo man sich lange aufhalten möchte. Ich bin dann hinunter zur Spree gegangen, flanierte dort etwas und suchte mir ein Plätzchen zum Sitzen. Penner waren dort auch, allerdings nur auf der Moabiter Seite. Auf der Seite zum Tiergarten waren sie nicht. Ich muß ja sagen, wenn ich so in meinem löchrigen Hoody-Jacket mein Mittagessen aus Wraps, Rosinenbrötchen und Cola im Park einnehme, fühle ich mich auch schon ein bißchen wie ein Penner. Fehlt nur noch der Wodka in der Cola. Und dann immer diese Angst, wenn es hinter mir im Gebüsch raschelt, daß mir jemand mein Essen stehlen will!

Moabit1

Mein Sitzplatz:
Moabit2

Mein Sitzplatz von der anderen Seite:
Moabit3

Und eine Uhr der etwas anderen Art:
Moabit4

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/in-moabit/modTrackback