Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Jeden Tag Visite

und wenn man sich dann jedes mal aus den Klamotten quält und wieder hinein, was ja weh tut, beobachten einen die Ärzte dabei wie ein possierliches tolpatschiges Tierchen im Zoo. Mit dem Ergebnis sind alle anscheinend zufrieden, denn wenn sie auf meiner Brust herumdrücken wie auf einem Gummiball, höre ich immer Kommentare wie "schön geworden", "sieht gut aus", "schöne Größe" usw. Ich selbst traue dem Braten nicht so ganz und habe mich noch nicht richtig im Spiegel angeschaut, nur von oben ein wenig hineingeschmuhlt. Das sieht erstmal ok aus, aber fässt sich alles sehr eigenartig an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich daran noch gewöhne.
Am Vormittag hörte ich etwas Radio, da lief eine Sendung mit kubanischer Musik und Salsaklängen. Wenn man so mehr oder weniger zwar nicht ans Bett gefesselt ist, aber das Aufstehen auch nicht viel bringt, grenzt das ja schon ein wenig an chinesische Wasserfolter. Es passiert mir auch jeden Tag mindestens einmal, daß ich ins Bad gehe und wenn ich hinaus will, direkt in der Badtür von meiner Leine wieder zurückgerissen werde, weil ich den angehängten Drainagebeutel vergessen habe. Die Strippe ist gerade so lang, daß man im Bad überall heranreicht.
Namesi (Gast) - Mo, 23:25

Visite:

... wie ein possierliches tolpatschiges Tierchen im Zoo ... an der Leine ...
Bei diesem Bild fällt mir ein: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist.
Liebe Grüße

Danke.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/jeden-tag-visite/modTrackback