Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - Fr, 11:39

*hüstel*

... ich frage mich gerade, was für Videos sie da gesehen haben meine liebe Frau zuckerwattewolkenmond.
Das klingt ja abenteuerlich - oder eklig, je nach Betrachtungsweise.
Oder fast nach dem alten Pornoklassiker: *DingDong* Guten Tag, ich bin der Klempner und komme zum Rohrverlegen! :-D
Und bisher gibt es -wenn ich eben beim schnellen Überblick verschaffen nicht zu sehr gehuldelt habe- nur den Hinweis aus einer Studie von 2009 mit dem Titel:Induction of autophagy by spermidine promotes longevityder sich aber lediglich auf Taufliegen, Fadenwürmer und Hefen bezieht.
Da fand ich -auch für Frauen- die Variante mit dem Parmesan deutlich angenehmer, und wie man so gemeinhin sagt: „Essen ist ja eh der Sex des Alters“, oder so ähnlich, gelle. ;-)

Ihnen Ihr Blödbabbler, der -bei inzwischen wieder Regenwetter- dennoch eine Runde Kreissler gegen die zwitschernden Viecher draußen singt.

Es war so eine Videoshow

im Sinne "wahre Unglaublichkeiten". Natürlich weiß ich nicht, ob diese Überwachungsvideos aus Lieferküchen echt oder gestellt waren, aber einprägsam ist es trotzdem gewesen.
In der Talkshow wurden keine weiteren Quellen genannt. Vielleicht bezog es sich auf ebendiese Studie. In der Welt gab es dazu ebenfalls einen Artikel: https://www.welt.de/wissenschaft/article4748910/Sperma-verlaengert-offenbar-das-Leben.html
Ist natürlich super zu wissen, daß man auch mit Grapefruit, Sojabohnen oder Parmesan nachhelfen kann.

Und was Kreissler betrifft, hoffe ich, Sie singen das nur und machen es nicht wirklich. Es würde mich schwer enttäuschen. :-/

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild