Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Klimbim

Weihnachten ist nicht mehr so weit weg, auch wenn man bei diesem Wetter noch gar nicht daran denken möchte. Aber Wünsche äußern darf man ja schon, je eher desto besser. Ich hätte da nämlich ein Weihnachtsgeschenk, das perfekt für mich wäre. Im November kommt die Komplettausgabe von Klimbim auf DVD heraus. Ich habe als Kind Klimbim geliebt, ich bin quasi mit Klimbim im Fernsehen sozialisiert worden. Das erklärt wahrscheinlich so einiges. Mal schauen, vielleicht schenke ich mir die Box selbst. Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar!



Ansonsten war ich gestern abend ganz froh, daß ich einen kleinen Wasservorrat auf meinem Balkon habe. Zwar kein Trinkwasser und den habe ich auch nicht wegen dieser neuen Bevorratungsrichtlinien für den Notfall, sondern den habe ich bereits seit Jahren, weil ich es immer mal erlebt habe, daß früh plötzlich das Wasser abgestellt war. Diesmal war das Wasser weg, als ich nachts nach einem heißen Tag duschen wollte. Weder heißes noch kaltes Wasser und ich selbst schön klebrig vom Schweiß. Herzlichen Dank auch! Wie froh war ich über das Wasser in meiner großen Gießkanne und einen Kanister hätte ich außerdem noch vorrätig gehabt. So konnte ich mir etwas davon ins Waschbecken gießen und mich zumindest frisch machen. Es hat sich also gelohnt, jahrelang Wasser unter meiner Balkonbank zu bevorraten.
Schreibman - Mi, 19:02

Tja,

damals in den Ardennen

Genau! *gg*

Die Klimbim-Familie fand ich am besten und irgendwie auch gruselig, zumindest in unserem alten Schwarzweißfernseher. Nu sind se schon fast alle nicht mehr.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/klimbim/modTrackback