Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Lügner

Bei "Popgiganten" behaupten sie gerade, vor Marusha hätte es keine grünen Augenbrauen gegeben. Völlig falsch! Ich hatte bereits 1987 grüne Augenbrauen - mit ACTION- Mascara eingefärbt. Nur bei mir hat es niemanden interessiert. Außer meine Eltern vielleicht. "Wie siehst du denn schon wieder aus? Wie eine Hexe mit 'nem Handfeger auf dem Kopf!" So nett können Eltern sein. (Der Handfeger waren die mohrrübenrot toupierten Haare.)
Chutzpe - Mi, 01:38

Ach vor ca. einem halben Jahr stand hier auch im 20 Minuten (Gratis-Pendler-Käseblatt) ein Bericht über Leute, die im McDonalds geheiratet haben, sie wären die ersten gewesen. Als ich damals reserviert habe, hat mir der Manager gesagt, das hätten sie schon öfter gehabt...

Das

ist so frustrierend.
Chutzpe - Mi, 15:08

Ich fand das auch völlig nervig und war schon fast soweit, denen eine Mail zu schreiben. Dann wars mir aber doch zu blöd.
Bert (Gast) - Do, 15:16

Da...

fällt mir nur Cindy Lauper ein...
hmm war ja die Wave Zeit ... fehlen nur noch die obligatorischen Docs...
Hübsch, hübsch junge Frau

Ja,

aber Cindy Lauper war jetzt nicht mein direktes Vorbild. Ich hatte in diesem Alter kein direktes Vorbild, sondern habe immer alles wild durcheinander gemixt, was mir gerade gefiel. Deshalb war mein Stil wohl auch so eine Art Mischung aus "Puppenpunk" und New Wave.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/luegner/modTrackback