Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Macht ihr das

auch manchmal, daß ihr euch selbst googelt? Ich habe es lange nicht getan, denn ich muß ja nicht über jeden Verriß bescheid wissen, aber heute hat mal wieder die Neugier gesiegt. Und ich mußte feststellen, daß eines meiner Reisebilder aus Norwegen jetzt im Schiffsprospekt eines Reiseanbieters zu sehen ist, nämlich diesem hier:

https://www.hanseatreisen.de/media/pdf_objekte/RICHARD%20WITH_StandOkt2015_PDF_32_1000148.pdf

Mein ebook dagegen befindet sich inzwischen auf diversen illegalen Plattformen, wo man es kostenlos herunterladen kann. Mir ist allerdings meine Zeit zu schade, um dagegen etwas zu unternehmen und Bookrix scheint es auch nicht zu interessieren. Dabei ist es ja nun mit 3,99 EUR Kaufpreis schon fast geschenkt und für mich springt sowieso weniger als ein Taschengeld dabei heraus. Sollte ich noch einmal ein ebook herausgeben, werde ich gewiß keine Kostenlos-Aktion mehr machen. Ich glaube, diese Kostenlos-Aktionen führen nicht dazu, daß das Buch mehr gelesen wird, sondern nur, daß es mehr heruntergeladen und verteilt wird, jedoch wahrscheinlich trotzdem nicht gelesen. Dann belasse ich es lieber bei den wenigen Käufern, die mit ihrem Geldbeitrag echtes Interesse bezeugen. Aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch.

Als ich freitags vom Zumba nach Hause lief stolperte ich übrigens über einen im Fenster angehefteten Zettel "Hip Hop für Mädchen". Allerdings mußte ich dann bei genauerem Augenschein feststellen, daß es sich um eine Krabbelgruppe handelt. Ich schätze, in eine Krabbelgruppe werden sie mich wohl nicht mehr aufnehmen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/macht-ihr-das/modTrackback