Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Makeup-Recycling

Kopf hoch!

Ich habe heute festgestellt, daß man mit den Makeup-Vorräten, die man eh nicht benutzt und die irgendwann im Müll landen, prima auch Bilder machen kann. Sogar der ausgetrocknete Eyeliner aus der Glossybox funktioniert auf Papier noch.
schneck08 - Fr, 10:41

Schönes Blatt! Aber Vorsicht bezgl. Lichtechtheit und Bindemittel, trocknend/nichttrocknend. Empfehle UV-Rahmung und französische Kassette mit Abstand zum Glas.

Danke sehr

für den Tipp! Aber ich "konserviere" mein Zeug im PC, ich habe einfach keinen Platz für Rahmen und Bilder.
speedhiking - Fr, 11:17

Ganz mein Motto: 'Zum Durchhalten Altstoffe sammeln!' (Helvetia 1942)

Kopf hoch, Ihr
S.

Wobei

das Sammeln hier eher unfreiwillig ist. Also in gewisser Weise schon freiwillig, aber irgendwie auch unfreiwillig. Frauen und Makeup-Produkte sind ein eigenes Kapitel.
nömix - Fr, 12:36

»Frauen und Makeup-Produkte sind ein eigenes Kapitel.«

.. ist ein Euphemismus, ich würde eher meinen »ein eigenes mehrbändiges Epos« ;)

@nömix:

Da haben Sie natürlich wieder einmal vollkommen recht. :-)
speedhiking - Fr, 13:06

Kenn ich von Schrauben.

Eine ganz ansehnliche

Schraubensammlung besitze ich ebenfalls, allerdings geht es mir in Baumärkten selten so, daß ich jetzt unbedingt eine Packung Schrauben kaufen muß. Die Glitzern auch einfach nicht so schön wie Makeup-Tiegelchen. *gg*
Schokoladensüchtig - So, 12:25

Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen mittlerweile ranzig gewordenen Lippenstift und Mascara-Resten anfangen könnte - du bist einfach genial!!!! Wunderschönes Bild - rahmen!!! ;-D

Na klar,

eh man das wegschmeißt, lieber noch ein bißchen kreativ werden. ;o)
Namesi (Gast) - So, 20:10

Aber

die Tapsen, die sind digital und nicht aus der Glossybox. Stimmt's?

Beides falsch.

Die Tapsen sind einfach ein Klebetape. ;o)
Namesi (Gast) - So, 22:30

Ich muss ja nicht immer Recht haben. Und ich will auch gar nicht wissen, was Klebetapes, die wie Tapsen aussehen, in deiner Glossybox zu suchen haben. ;)

Das

war nicht aus der Glossybox. Das hatte ich noch so herumzuliegen. Also keine dekorative Kosmetik. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/makeup-recycling/modTrackback