Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein neuer Brustpanzer

für den Hochsommer: https://instagram.com/p/4r2Md-pLdM/ Meine Brust fängt jetzt an zu kribbeln, als würden kleine Luftbläschen nach oben steigen. Ansonsten merke ich an ihr nicht mehr viel, sie fühlt sich an wie ein großes Gummibärchen, das ich mit mir herumtrage. Meine Zimmergenossin, die zur OP und zur Schmerzbekämpfung all die schönen Sachen bekam, die ich nicht bekomme, und nach der OP so putzmunter und gut drauf war, daß ich richtig neidisch wurde, ist heute doch noch im Bad ohnmächtig zusammengebrochen und hat danach so viel gekotzt, daß sie ihr statt der kleinen Spucknäpfe gleich eine ganze Schüssel hingestellt haben. Da war ich nicht mehr neidisch, denn ich konnte heute das leckere Schollenfilet essen. Die Arme, sie hat dann auch nicht mehr viel geredet, obwohl sie das gerne tut und ich war froh, wenn sie ab und zu geschnarcht hat, weil ich dann wußte, daß ich nicht den Notfallknopf drücken muß. Und ich hebe für sie im Schneckentempo die Dinge auf, die sie dauernd herunterschmeißt. Ich finde, das könnte man auch als Bewegungstherapie abrechnen. Statt dessen kam noch einmal die Exzorzistin, um Übungen mit mir zu machen. Sie meinte, so lange ich die Arme nicht so richtig bewegen kann, sollte ich lieber walken statt zu tanzen, aber ich sagte, lieber tanze ich ohne Arme statt zu walken, denn das ist mir viel zu langweilig.
Sammelmappe (Gast) - Sa, 05:30

Ich stelle mir vor, wie du tanzt. Alles Liebe und eine Portion Kraft und Energie schicke ich. Ich hoffe, sie kommen an.

Danke dir!

Sind angekommen!
g a g a - Sa, 11:53

ich bin froh, dass du instagram-Bildchen knipsen kannst. Der Brustpanzer schaut aber ganz stylish aus, gar nicht medizinisch. Überhaupt, wenn man nicht wüsste, dass es ein Foto aus dem Krankenhaus nach einer großen Operation ist, könnte man denken, es ist einfach nur ein Sommer-Look-Foto. Und das ist gut so, oder? Hoffentlich geht das Kribbelige bald weg. Und Appetit auf Schollenfilet ist auch ein gutes Zeichen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mein-neuer-brustpanzer/modTrackback