Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Meine Zimmergenossin

fragte mich, ob ich ihre bereits ausgelesenen Herzschmerz-Arztromane lesen möchte, aber ich glaube, auf die werde ich mich auch nicht besser konzentrieren können als auf den dicken Wälzer von Zola, den ich mir mitgenommen habe. Stattdessen habe ich mir jetzt die Sudokus aus den BZ-Rätselseiten vorgenommen, die mein Bruder gesammelt und mitgebracht hat. Wenn die zu schwer sind, werde ich aber schnell ungeduldig. Wenn ich auf gar nichts davon mehr Lust habe, spiele ich jetzt an meinen Brüsten herum, da der Schmerz inzwischen kontinuierlich nachgelassen hat, und drücke immer abwechselnd auf die eine und auf die andere. Die neue fühlt sich so von außen betastet erstaunlich echt an, ist aber trotzdem sehr viel fester als die natürliche. Ich weiß allerdings nicht, ob sich dies noch legt und die Brust weicher wird, wenn die Schwellung nachlässt, die wohl auch noch da sein muss, jedenfalls der Größe nach zu urteilen.
Chutzpe - Sa, 21:47

DAS wird wieder Leute auf deinen Blog locken... ;-)

Weiterhin alles Gute.

Danke.

g a g a - Sa, 23:12

Dass du deinen Lesern keine interessante Berichterstattung lieferst, kann man dir jedenfalls nicht zum Vorwurf machen! Ich finde deine Beobachtungen und Wahrnehmungen sehr interessant. Gerade weil solche Details ja auch gerne elegant verschwiegen werden.

Falls

du so etwas interessant findest, rate ich dir die Lektüre von Foren zu Plastischer und Ästhetischer Chirurgie. Ungemein interessant, allerdings sind das alles Probleme, mit denen ich mich niemals in meinem Leben beschäftigen wollte.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/meine-zimmergenossin/modTrackback