Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Oh, oh,

draußen blitzt und donnert es und das Täubchen ist auch wach in ihrem Nest. In einem Buch las ich, daß Tauben bei Gewitter miteinander kuscheln, es ist aber niemand sonst zu sehen. Vielleicht möchte sie ja mit mir kuscheln.
Heute habe ich es gewagt, mich auf den Balkon zu setzen, aber das war ein Geflatter um mich herum! Die Tauben sind durch den Baum gefegt, als würden sie ihn leerputzen wollen, dann immer wieder angeflogen gekommen, auf dem Dach herumgetrippelt nach unten spähend, unauffällig hinter den Balkonkästen gelandet, um zu spionieren, weil ich sie ja auch überhaupt nicht höre und nach einer Stunde hatten sie es geschafft und ich verzog mich wieder vom Balkon. Ich habe recherchiert, daß selbst bei einer Brutpause von einem Tag die Küken trotzdem schlüpfen. Allerdings kann sich die Brutzeit dann etwas verlängern. Also können sie mir ruhig auch etwas Balkonzeit gönnen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/oh-oh/modTrackback