Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Peenemünde

495a

532a

585a

597a

641a
Im gläsernen Fahrstuhl

653b

657a

661a

672a

687a

709a

750a

621a

948a
Bert (Gast) - Fr, 09:43

Sehr schöne Fotos

Deine Fotos haben einen morbiden Charme, wenn ich dann an die Verbrechen denke, die in Peenemünde im Namen Deutschlands begangen wurden wird mir ganz anders.

Die Vegangenheit

hat ja irgendwie immer einen morbiden Charme, ob nun mit oder ohne Verbrechen.
Namesi (Gast) - So, 00:18

Dort

habe ich vor einigen Jahren auch Fotos gemacht. Damals standen auch ein paar Mig 21 dort rum. An solchen Dingern hatte ich anfang der 70er rumgebastelt, zumindest an den Funk- und FunkMess-Innereien. In Peenemünde kamen sie mir mickrig, klein und unbedeutend vor. In den 70ern fand ich sie bedrohlich, auch für mich. Ich hatte immer Angst, bei Inspektionen und Reparaturen etwas falsch zu machen. Das sind meine Erinnerungen.

Ich fand dort

alles viel kleiner als ich mir vorgestellt hatte. MIG, Rakete und auch den Gebäudekomplex.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/peenemuende/modTrackback