Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Pilzzucht?

Eigentlich wollte ich in dem großen Kübel, der im Schatten steht und worin sich sonst nichts lange hält, nur ein wenig Topinambur und einige Kräuter anbauen. Die Topinambur wuchern darin nun tatsächlich wie verrückt, ich habe davon aber noch nichts geerntet. Doch wie es scheint, züchte ich darin auch Pilze. Vielleicht wäre der Kübel ja perfekt für eine Champingnonzucht geeignet? Die kaufe ich nämlich gerade dauernd, weil ich die oft gebacken esse.

Pilze
Schreibman - Mi, 14:16

Mit Pilzen

wäre ich ja eher vorsichtig. Der auf Deinem Foto, ist das der weisse Fliegenpilz?

Wenn ich

eine Champignonzucht beginnen würde, würde ich mir die Grundlage dafür natürlich aus seriösen Zuchtquellen besorgen. Diesen Pilz auf dem Foto möchte ich auch nicht probieren. Sieht so nach giftigem Knollenblätterpilz aus, obwohl ich mich da nicht wirklich gut auskenne.
la-mamma - Mi, 15:48

und - haben sie die psychedelische wirkung schon ausprobiert?;-)

Ähm, nein.

Ich bin ja selbst sowas von psychedelisch, da brauche ich das nicht. ;o)
speedhiking - Mi, 19:06

Manch eine(r) ist quasi ein Pilzkopf von Natur :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/pilzzucht/modTrackback