Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Platt

Zum Mittagessen gab es Frühlingsrollen mit süß-sauer Gemüse und Reis, zum Kaffee einen obergeilen Nusskuchen. Aber irgendwie wird es langsam schwer bei den vielen Mahlzeiten, Hunger zu entwickeln und mit dem Verdauen muss man ja auch noch hinterherkommen, denn man wird hier ständig gefragt, ob man Stuhlgang hatte. Essen und Verdauung müssen hier zackig funktionieren, sonst wird nachgeholfen. Die große Hitze macht zusätzlich platt. Ich habe die Bettdecke am Fußende zusammengerollt und liege ganz ohne. Mit Schlafmaske und Ohrstöpsel schlafe ich hier sogar mal erstaunlich gut (von den Schmerzen abgesehen), müde bin ich aber trotzdem dauernd. Ich bin froh, daß ich die mitgenommen habe, denn sonst habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Krankenhausschlaf. Inzwischen ist schon der Essensplan für die nächste Woche da. Eigentlich könnte man sich bis Freitag noch gut durchfuttern, aber soweit wird es wohl nicht gehen, denn das Wundwasser wird schon weniger. Schade, daß sie hier keinen kurzfristigen Essenslieferservice für frisch entlassene Patienten anbieten.
Chutzpe - So, 18:37

Einen Essensservice zu dir nach Hause zu organisieren wird doch wohl möglich sein.

C. Araxe - So, 19:17

Das hört sich sehr gut an. Denn dem Krankenhausessen zukünftig hinterher zu trauern (sei es auch noch so gut) zeigt in gewisserweise, dass die Prioritäten inzwischen woanders liegen. Ich hoffe, dem ist auch so.

Ich glaube,

das war eher eine Art positiver Ablenkung, aber keinesfalls eine neue Priorität.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/platt/modTrackback