Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schokoladensucht

Als ich mal wieder dabei war, eine Umfrage zu beantworten, stolperte ich über diese Fragestellung und mußte herzhaft kichern:

Schokolade

Also ich bin gerade tierisch erregt, schwitze wie verrückt, schlürfe meinen Speichel von der Zunge und schlage alles kurz und klein, wenn ich nicht sofort eine Tafel Schokolade bekomme. Nee, Quatsch - aber das hätten sie wohl gerne. Ich mußte noch nicht einmal zur Tankstelle laufen, aber für einen heißen selbstgemachten Eintopf würde ich jetzt fast töten. Nur leider steht vor diesem Vergnügen immer so viel Arbeit, die erst getan werden muß. Ich bin dann mal weg.
Herr B. - Mi, 13:09

Mir ist kalt, da ist so eine Suppe etwas richtig Tolles! Bitte um Nachricht, wenn sie fertig ist! :-D

Sag ich ja,

Schokolade läßt mich völlig kalt.
Aber erstmal schön beim Möhrenschnipseln mithelfen! Sonst gibt's nichts! ;o)
Herr B. - Mi, 13:17

Mmmh, vielleicht mache ich mir doch lieber ein Büchse auf. ;-)

Bitte sehr,

aber gegen selbstgemachte Eintöpfe kommen Büchsen nicht an. :-P
Herr B. - Mi, 13:22

Da hast Du absolut Recht. Aber diese Bequemlichkeit ...

Das stimmt

allerdings. Doch seit ich Büchsen generell aus meinem Kaufschema gestrichen habe, mache ich mir um die Arbeit nicht mehr allzu viele Gedanken, sondern tue sie einfach. Und irgendwann will man gar nichts anderes mehr. Dafür mache ich dann aber auch immer so einen großen Topf voll, daß ich die Hälfte einfrieren und nach Bedarf wieder aufwärmen kann.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/schokoladensucht/modTrackback