Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schreck am frühen Morgen

Da die Schmerzen zwar nachlassen, das aber sehr langsam und ich noch ziemlich eingeschränkt bin, erzählte ich das der Visite und nach einem Blick auf die Brust wurde gesagt, ich solle nichts mehr Essen oder trinken, denn ich komme vielleicht nochmal in den OP. Da war ich bereit, aus dem Fenster zu springen, ist allerdings nur erster Stock. Um Mittag kamen zwei andere Ärztinnen, die ich noch von früher kannte, beguckten und betasteten mich von allen Seiten und beschlossen, dass es gut war. Also keine OP, aber dafür Mittagessen. Vorher kam aber noch die Exzorzistin und wollte mit mir durch den Park laufen. Park laufen ist ok, allerdings mied sie alle Treppen, bis ich zu ihr meinte, an den Beinen hätte ich nichts. Ich erzählte auch, daß ich Zumba tanze, bzw. getanzt habe, denn jetzt ist ja daran nicht zu denken, und nun überlegt sie, ob sie mich morgen in Ruhe läßt. Zum Mittagessen gab es Schweineleber mit Kartoffelpüree und Rotkraut. Das Essen ist für ein Krankenhaus recht gut und es gibt sogar Kuchen am Nachmittag. Wenn man nicht stândig Angst haben müßte, daß die Ärzte wieder an einem herumschneiden wollen, könnte man es länger aushalten.
Chutzpe - Do, 20:01

Schweineleber?
Ich glaube nicht, dass sich hier ein KH getrauen sollte, das als Essen anzubieten. Das würde wohl niemand bestellen

Zucker (Gast) - Do, 20:50

Ich bestelle

so was. Ab und zu esse ich gerne Leber, mache sie mir aber nicht selbst.
Chutzpe - Do, 22:41

Ich nahm an, dass du das magst. Hier ist das fast völlig verschwunden.

Leicht makaber:
Als ich den Leberriss hatte und nach 3 Wochen wieder daheim ankam, zog mein damaliger Freund, ein Metzger, sein Berufschulbuch hervor, zeigte auf die Schweineleber und sagte: Die ist ungefähr so gross wie unsere :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/schreck-am-fruehen-morgen/modTrackback