Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

So schön

Ok, es ist kein Zumba und heute ist nicht Sonntag, aber es ist echt schön, weshalb ich das gleich mal ausprobieren mußte. Und seltsamerweise geht es relativ leicht nachzutanzen, obwohl es schwer aussieht. Häufiger ist es andersherum: Ich sehe etwas, das total einfach aussieht und denke bei mir, das tanze ich mal eben schnell nach, und dann wird daraus - Ähm, hallo, was ist das? Hier ist man beim ersten Schauen komplett überfordert, aber wenn man dann mitmacht, geht es eigentlich. Bis auf die Einschränkung, daß das Vorbeugen bei mir gerade nicht besonders gut funktioniert. Aber den Affenschritt (wie ich ihn nenne) zum Schluß finde ich trotzdem richtig cool.
Ich weiß gar nicht, ob unter mir schon jemand wohnt. Es ist zwar ein neuer Name an der Klingel, aber liegt noch kein Fußabtreter vor der Tür. Na ja, ich schätze spätestens in drei Monaten habe ich den neuen Mieter wieder verjagt.

speedhiking - Fr, 20:36

Neue Kurzzeitmieter zum Vermieter: "Dit is ja ne schöne Wohnung, Meester, aba von Afrika war nich die Rede, wa. Da ziehnse man schön selbert ein. Ick jlobe, bei Ihn' hackt et im Busch!"

Hi hi,

ich könnte mir noch eine Buschtrommel zulegen. So zur Entspannung zwischendurch. *lol*
speedhiking - Fr, 21:46

Und ein Tüte Bananen an die Klinke der neuen Nachbarn hängen, so als ein recht herzliches Willkommen :-)

Genau!

Erstmal gleich bestechen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/so-schoen/modTrackback