Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Solide

Am Vormittag gleich erstmal einen Rotkohl zerlegt und kleingeschnippelt, zum Glück bekam ich ein etwas kleineres Exemplar. So viel Rotkohl brauche ich ja eigentlich nicht, aber der vorgekochte, den es zu kaufen gibt, schmeckt nicht wirklich. Da es nun sehr viel Rotkohl für die nächsten Wochen ist, habe ich ein Viertel zu Rohkostsalat verarbeitet und die Hälfte des eingekochten Rotkohls eingefroren. Danach schaffte ich es sogar noch, zwei Stunden zu tanzen, und danach wurde die Küche geputzt und gewischt. Nicht schlecht. Dazwischen dringende Lektüre, die ich bis Dienstag beenden muß und zum Abend für den Rotkohlsalat mit Gyros probierte ich mal ein Fladenbrot aus der Pfanne mit Kartoffelteig aus. Für morgen reicht es dann wieder mit Küche. Kochen ist nicht wirklich ein Lieblingshobby.

Kartoffelbrot

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/solide/modTrackback