Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Szenen der Verwahrlosung

Am Wochenende begann ich diverse Szenen und Spuren der Verwahrlosung zu tilgen, was aber nur teilweise möglich ist, da ich immer noch ein Reißen im Kopf bei jeder Bewegung spüre, so daß ich Bewegung eher meide, ganz besonders putzen. Ich fürchte dann, daß die Schmerzwanderung wieder von vorne losgeht. Ein wenig pocht es hinter dem linken Auge, so wie es sonst immer anfängt. Wenn es dort erneut ausbricht, werde ich irre. Und es wäre das erste Mal, daß ich gleich drei "Durchgänge" auf einmal mache. Hatte ich bisher noch nicht. Ich glaube, ich habe in einer Woche nur einmal geduscht. Das holte ich inzwischen nach, ebenso konnte ich mal wieder den Geschirrspüler einräumen. Den Rest hab ich ausfallen lassen. Wäsche stapelt sich, Badezimmer ist vernachlässigt und der Teppich könnte ebenfalls mal wieder einen Staubsauger sehen. Auch das Essen machen muß schnell gehen und darf nicht zu anstrengend sein, deshalb ziemlich viel ekliges Fertigzeug gegessen. Von der einen Lasagne ist mir fast übel geworden. Immerhin schaffte ich es zweimal, mir Kartoffelpüree zu machen. Und heute mußte ich genervt an den Milka-Erdbeer-Riegeln herummäkeln: eine ungerade Anzahl Riegel in der Packung, eine ungerade Anzahl Schokokammern im Riegel und zu allem Überfluß auch noch Crispies in der Füllung, was nicht auf der Packung stand. So ein Ärger! Sowas kann meinen geruhsamen Abend empfindlich stören. Wird garantiert nicht mehr gekauft. (Manchmal fühle ich mich schon ein wenig Sheldon. Nur leider bin ich nicht genial.)
Treibgut - Di, 00:53

Verwahrlosung

... ist o.k., ich habe sowieso den Eindruck, du putzt zu viel.

Ich wünsche aber gute Besserung, was deinen üblen Gesundheitszustand angeht!

Das scheint nur so,

weil ich natürlich im Blog stolz verkünde, wenn ich fleißig war, aber über die vielen anderen Gelegenheiten, bei denen ich überhaupt nichts tue, (bis auf Ausnahmefälle wie diesen) lieber den Mantel des Schweigens decke. ;o)

Danke für die Besserungswünsche!
bloedbabbler - Di, 01:14

Ist das...

... mit den ungeraden Sachen so eine "Rain-Man" Geschichte? Oder der Hinweis auf verkleinerte Packungen... ich grüble.

Ich schließe mich den Besserungswünschen an, hoffentlich nerven sie die Nerven nicht weiter... und auch die Schokoriegel nicht. Oder Raider Twix kaufen, da sind immer zwei Stäbchen in der Packung, falls dies von solchem Interesse fürs Seelenheil ist.

Der launige Blognachbar, Ihnen Ihr Blödbabbler

Das ist eher

so ein Zwangsneurosen-Ding á la Sheldon. Ich bin ja eh nicht die entscheidungsfreudigste Person und abends möchte ich gerne entspannen und nicht solche schwerwiegenden Entscheidungen treffen, ob ich den einzelnen Riegel nun gleich esse oder zum Schluß, bzw. ob ich die einzelne Kammer sofort am Anfang abbeiße oder zum Ende aufhebe. Das ist Stress pur! *gg*

Danke für die Besserungswünsche!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/szenen-der-verwahrlosung/modTrackback