Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tag der Mysterien

Auch heute war ich beim Zumba, wenn denn schon das Wetter mitspielt und nicht so heiß ist. Leider war es diesmal nicht so entspannend, aber gut, ich will ja im Grunde wieder fit werden. Und hier konnte ich ebenfalls ein Wiunder sichten. Schräg vor mir war ein Mädel, die hatte ein T-Shirt in allerschönstem Pink an und hat doch tatsächlich am Rücken in dieses pinkfarbene Shirt ein Herz geschwitzt. Der Schweißfleck sah wirklich original wie ein Herz aus. Unfassbar, daß so etwas geht! Ich war so fasziniert von diesem Schweißfleck, daß ich immer darauf gewartet habe, es möge noch ein Einhorn erscheinen. Das war aber nicht der Fall.

Auf dem Rückweg kam ich an einer Galerie vorüber, in der gerade eine Vernissage stattfand. Bzw. "in" ist eigentlich der falsche Ausdruck, denn die Galerie war total leer, bis auf einige seltsame Kunstwerke, und die Leute standen alle auf der Straße herum, versperrten den Weg, pafften und pflegten Konservation. Ich weiß schon, warum ich Vernissagen hasse.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/tag-der-mysterien/modTrackback