Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Unkraut vom letzten Jahr

Unkraut vom letzten Jahr

und der Glücksklee hat selbst Anfang Mai noch keinen einzigen Fühler aus der Erde gestreckt.

Die Steigerung von sein Essen fotografieren ist übrigens sein Essen zu zeichnen, aber so schlimm ist es noch nicht, keine Angst. Außerdem wird es dann kalt, wie z.B. dieser warme Pellkartoffelsalat und Zander mit Pumpernickelkruste:
g a g a - So, 23:02

Oh, hoppla - Essen zeichnen! Gefällt mir ausgezeichnet die Idee. Da würden vermutlich viele Essensblogger den Löffel abgeben und sähen sich womöglich gezwungen, sich über andere Unverfänglichkeiten auszulassen.

Das Problem

ist nur, daß man nicht mehr zum Essen kommt. *gg*
g a g a - So, 23:30

Ließe sich evt. auch als neue Trend-Diät 2013 verwursten!
Namesi (Gast) - Mo, 10:25

Na geht doch! Schöne lockere Zeichnung. Nur, ich würde dich gerne überzeugen, das Vögelchen beim nächsten Mal wegzulassen und durch ein Quietschentchen zu ersetzen. Das Vögelchen ist mir ein wenig zu niedlich. Ein Quietschentchen wäre dagegen schon wieder so doof, dass es schon wieder gut wäre, sagt Malprofessor Namesi mit ätzender Besserwissermanier.

*gg*

Die Argumentation ist durchaus nachzuvollziehen und bei einer Phantasiezeichnung hätte mir das sehr gelegen, aber ich hatte einfach nur vor, meine Balkonkästen zu skizzieren. Da sitzt leider ein Vögelchen drin statt einem Quietscheentchen. Ich mag kitschige Deko. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/unkraut-vom-letzten-jahr/modTrackback