Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Namesi (Gast) - Mo, 10:25

Na geht doch! Schöne lockere Zeichnung. Nur, ich würde dich gerne überzeugen, das Vögelchen beim nächsten Mal wegzulassen und durch ein Quietschentchen zu ersetzen. Das Vögelchen ist mir ein wenig zu niedlich. Ein Quietschentchen wäre dagegen schon wieder so doof, dass es schon wieder gut wäre, sagt Malprofessor Namesi mit ätzender Besserwissermanier.

*gg*

Die Argumentation ist durchaus nachzuvollziehen und bei einer Phantasiezeichnung hätte mir das sehr gelegen, aber ich hatte einfach nur vor, meine Balkonkästen zu skizzieren. Da sitzt leider ein Vögelchen drin statt einem Quietscheentchen. Ich mag kitschige Deko. ;o)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild