Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Verrückt, völlig verrückt,

die Zumbine hat heute ebenfalls Herzen geschwitzt, sogar gleich zwei Stück. Vorne UND hinten. Das habe ich vorher bei ihr noch nie gesehen, da muß doch irgendein Trick dahinterstecken! Und irgendwie scheint zur Zeit Tango in der Luft zu liegen, denn sie stellte eine neue Tangochoreografie vor, und das, nachdem ich mir in den letzten fünf Tagen selbst eine Tangochoreografie zusammengebastelt und leidenschaftlich zu Hause geübt hatte. Es war sogar derselbe Schritt dabei, den sie in ihrer Choreografie auch hat und trotzdem konnte ich ihn bei ihr nicht tanzen. Da hab ich wohl noch nicht genug geübt, aber ich tanze ihn sowieso viel langsamer und wiegender.

Hinterher lud mich eine Mittänzerin ein, nächste Woche nach dem Zumba sich mit ihr und anderen zusammen in einem Restaurant zu treffen. Ich habe aber abgelehnt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, vollgeschwitzt vom Zumba in ein Restaurant zu gehen. Da hätte ich Angst, auf dem Stuhl einen Wasserfleck zu hinterlassen. Irgendwie ist Zumba als Vereinstätigkeit doch ziemlich geselligkeitsfeindlich mit diesen Einschränkungen. Beim Kegeln schwitzt man weniger.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/verrueckt-voellig-verrueckt/modTrackback