Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - So, 17:41

Ich freue mich,meine liebe Frau zuckerwattewolkenmond, dass sie die O.P. und das Zahnmassaker gut überstanden zu haben scheinen, begann mir schon Sorgen zu machen, weil es hier so ruhig war.
Nebenbei: Sammlerstücke werden mit jedem Jahr wertvoller und gesuchter. Und außerdem: Sammler wissen wenigstens zu würdigen, was sie haben oder wollen. ;-) :-)

Gute Besserung für die Dellen und Verhärtungen, weil
Seele ohne Körper ist auch irgendwie doof, oder?

Ihnen Ihr Blognachbar Blödbabbler, Scarbody

Ja,

Sammlerstücke werden mit jedem Jahr wertvoller und teurer, nicht ohne Grund. ;o)

Danke für die guten Wünsche!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild