Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Welcome to the Horror House

Ach ja, das nachfolgende Video ist doch mal kuschelig. Da bekommt man nur vom Zusehen schon Oxytocin-Schübe. Das ist mal etwas ganz anderes als am Sonntagmorgen mit einer Spinne zu frühstücken. Einer Spinne, die unter ihrem Glas Morgenwäsche und Intimpflege betreibt und auch sonst mit dem Verlust ihres Beines sehr gut zurecht kommt. Wenn man acht davon hat, ist das wahrscheinlich kaum der Rede wert. Fast werde ich neidisch, daß ich nicht acht Brüste habe. Ich warte noch auf das Horrorszenario, in welchem die Spinne unter dem Glas plötzlich verschwunden ist, aber diese teuflischen Kräfte besitzt sie anscheinend dann doch nicht. Vermutlich ist es eben eigentlich nur eine arme durstige Spinne, die sich in meine Wohnung verlaufen und damit mit mir angelegt hat. Diese Situation ist alles andere als angenehm für beide Seiten. Und obwohl sie unter dem Glas sitzt, habe ich gestern abend aus dem Augenwinkel ab und zu etwas Schwarzes über das Bett huschen sehen, in welchem ich lag und las. Das waren aber sicher nur situationsbedingte Halluzinationen.

bloedbabbler - Mo, 18:17

:-O

Die arme Spinne ist immer noch unter dem Glas?
Mönch, meine liebe Zuckerwattewolkenmond, nimm doch ein Stück Pappe und schiebe es vorsichtig unter das Glas - und dann raus damit an die frische Luft.
Auch wenns 'nur' eine Spinne ist, so sollte man sie doch nicht sinnlos killen, oder?
Hunde und Katzen kann jeder retten, macht man gewöhnlich auch lieber, weil die nochplüschiger sind, aber dennoch: gib dir einen Ruck und werde zur Spinnenretterin in eigener Sache.

Hofft auf ihren Gnadenakt, Ihnen ihr spinnerter Blognachbar Blödbabbler

Sorry,

aber bei dieser riesigen Spinne würde ich das nur tun, wenn ich zwei Meter lange Arme und Metallgreifer hätte. Normalerweise kille ich keine Spinnen sinnlos und wenn sie mir nicht zu nahe kommen, lasse ich sie auch in Ruhe oder wenn sie klein genug sind, benutze ich so ein Insektenfanggerät. Ist halt dumm gelaufen für die arme, wenn nicht noch ein Retter wie zum Beispiel der Herr Blödbabbler aufmarschiert. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/welcome-to-the-horror-house/modTrackback