Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Yoga-Katze

Yoga schön und gut, aber diese Katze sieht nicht so aus, als würde sie üben, sondern eher so als würde sie denken: "Hach, was habe ich doch für eine superbequeme Schlafposition gefunden, in welcher ich sogar mit meinem eigenen Schwanz kuscheln kann!" Nun habe ich zwar keinen flauschigen Schwanz zum Kuscheln, aber neidisch wird man schon.
Und wenn ich diese Videos sehe, in welchen irgendwelche Dosenöffner im Yoga-Eifer krampfhaft versuchen, sich in egal welche Richtung zu verbiegen und dann kommt ihre Katze, läßt sich daneben auf den Rücken fallen und leckt sich mal eben schnell den Hintern, dann möchte ich am liebsten alles hinschmeißen, Yoga den Katzen überlassen und nur noch Katzenvideos schauen.


C. Araxe - So, 23:21

Mit dem Schlafkonsum kann man mit einer Katze allerdings auch kaum mithalten.

Ich schon!

Das ist meine leichteste Übung! *gg*
C. Araxe - Di, 19:29

12 bis 16 Stunden jeden Tag? Die Zeiten, dass ich zumindest am Wochenende immer 12 Stunden geschlafen habe, sind auch schon etwas länger her bei mir. Maximal waren es in ganz seltenen Fällen auch mal 15 Stunden, aber auch wirklich nur ganz, ganz selten und gleichfalls schon länger her. Also, auch wenn Sie auch „nur” 12 Stunden jeden Tag schlafen, finde ich das schon sehr beachtlich, aber auf jeden Fall sehr symphathisch, denn Kurzschläfer („Mir reichen 5 Stunden locker.”) sind mir doch etwas suspekt.

Bei mir ist das ein wenig

jahreszeitenabhängig, aber im Winter schlafe ich locker 11-12 Stunden. Die Höchstzeit waren auch schon mal 15 Stunden. Allerdings nicht immer jeden Tag, weil ich ja leider ein Mensch bin und als solcher immer wieder lästigen Verpflichtungen und Terminen nachkommen muß. Als Katze hat man da denn glücklicherweise sehr viel mehr Muße. Es gab eine Zeit, da habe ich mich in der Woche gezwungen nur 5-6 Stunden zu schlafen, einfach deshalb, weil ich bei einer Vollzeit-Arbeitswoche sonst nichts mehr auf die Reihe gekriegt und auch kein Privatleben mehr gehabt hätte. Und dann bin ich krank geworden...
(Man sieht also an mir als abschreckendem Beispiel, was man davon hat.)
bonanzaMARGOT - Mo, 06:51

wie sieht da erst yoga für katzen aus...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/yoga-katze/modTrackback