Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zu Besuch bei Herrn Schneck und Rasenmäherfahrt

Eine andere schwarzhaarige Bloggerin und mich hat Herr Schneck zu sich eingeladen, um uns etwas zu zeigen. Doch um zu ihm nach Hause zu gelangen, müssen wir viele alte und offene Holzstufen nach oben steigen, so als würden wir einen Kirchturm erklimmen. Vielleicht ist es sogar einer. An der linken Seite der sich windenden Treppe befindet sich eine Wand aus unverputzten Felssteinen, in welche hin und wieder ein seltsamer Griff oder Hebel eingelassen wurde, evtl. ja Fackelhalterungen. Auf einer Etage, die wir passieren, liegt der pflegebedürftige Vater von Herrn Schneck. Obwohl dieser nicht mehr ansprechbar ist, wird er gehegt und umsorgt. Neben seinem Bett steht eine brennende dicke Wachskerze. Wir klettern weiter nach oben und erreichen die nächste Etage, wo wir uns niederlassen dürfen und Süßigkeiten, sowie Bilder von Besteck erhalten. Ich finde es witzig, Besteck auf einem Bild zu bekommen, denn wenn man es auf den Tisch liegt, sieht es so aus, als läge dort wirklich Besteck. Zum Glück werden uns keine Speisen aufgetischt, für die wir das Besteck benötigen würden.

Auf einem hüpfenden Rasenmäher rumpel ich eine steile, abschüssige Wiese hinauf und hinunter. Die Wiese ist voller wunderschöner, in allen Goldabstufungen leuchtender Blüten. Eigentlich schade, diese alle abzumähen, aber dafür macht das Rumpeln auf dem Rasenmäher gerade so viel Spaß.
g a g a - Do, 18:26

ich finde es immer irgendwie besonders toll, wenn man von Leuten, die es in echt gibt und mit denen man was bestimmtes noch nie gemacht hat, im Traum Freizeitgestaltung träumt. Besonders wenn es Blogger/innen sind, kann man drüber bloggen und der Geträumte kann dann auch was dazu sagen. Schneck liest doch hier, bestimmt fällt ihm was dazu ein.

schneck08 - Do, 20:32

Kirchturm passt wie Faust aufs Auge! Pflegebedürftiger Vater ist pflegebedürftige Mutter. Die Wachskerze kommt aus Polen. Besteck gemalt gabs auch schon mal vor langer Zeit. Nur die Süßigkeiten sind nicht von mir. Aber die schwarzhaarige Bloggerin, das kann natürlich nur Frau Gaga sein! : )

Nein,

die Bloggerin war nicht Gaga. Sie hatte kurze schwarze Haare und muß wohl jemand sein, mit dem ich eher wenig oder gar nichts zu tun habe. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich erkannt. ;o)
g a g a - Do, 22:31

genau, das war nicht ich! Ich weiß es genau!
nömix - Fr, 07:41

Zufällig führte soeben in der "Das könnte Sie auch noch interessieren"-Bildleiste unter dem Beitrag ein Link zu ►dieser Seite.

So soll

es sein! ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zu-besuch-bei-herrn-schneck-und-rasenmaeherfahrt/modTrackback