Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Donnerstag, 21. September 2006

Neue Hinweise für das übermorgige Ziel....

....erhielt ich heute von K.:

- Es ist weiter entfernt als Rheinsberg

- Es liegt im Süden

- Wir haben auf der Rückfahrt eine Einladung zum Kaffee

- Es soll dort traumhaft sein und wir werden viel laufen (Dampferfahrt fällt damit schonmal flach)

Ich überlege schon die ganze Zeit, wen K. im Süden kennen könnte (da sie selbst dort anrufen will, wenn wir es nicht schaffen, nehme ich an, dass es Bekanntschaft von K. ist und keine Verwandschaft von uns), mir fällt dazu aber nur K.'s Mutter ein, die in Cottbus wohnt.
Und im Süden gibt es natürlich viel schöne Gegenden, ob nun im Spreewald oder noch weiter südlich, aber welche davon geradezu traumhaft sein soll, will sich mir noch nicht erschließen.
Man, ist das alles aufregend...... und - ich liebe Überraschungen!

Außerdem erzählte sie, wie mein Bruder in ihrem Urlaub sie jeden Abend in das Schlafzimmer eingesperrt hat, dann auf Spinnenjagd gegangen ist, und dass sie auf jeder Fahrt in den Bungalow ihr eigenes Federbett und ihren eigenen Duschvorhang mitnimmt, weil dort in der Hütte alles so keimig ist. Sie riet mir ab, allein dorthin zu fahren, wenn ich nicht gerade ein Spinnen- und Insektenfreund bin. Na toll, sowas alles hat mir meine Bruder gar nicht erzählt. Der würde mich wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken auch in ein Obdachlosenheim oder in ein Burgverlies schicken. Wenn ich das höre, hat sich die Blockhütte irgendwie für mich erledigt, denn wenn ich mit der Bahn fahre, kann ich nicht mein Federbett und noch einen Kilovorrat Insektengift mitschleppen.