Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 20. Mai 2008

Beschiss

Da schaue ich gerade die Bonus-DVD der Platinum "The sixth sense"-DVD-Box und denke, unter dem Menüpunkt Making of "The sixth sense Project" finde ich ein Making of des Films, aber denkste - es ist ein Making of der DVD. Wen interessiert ein Making of der DVD? Ok, ich sollte nicht denken.

Was von den Träumen der letzten Nacht übrig blieb



Das aber hartnäckig...

Die tantrischen Hexen vom Verlag Death Proof

Ich weiß genau, daß es Frau Audrii ist, aber dann, als ich zum Zombiehorror aus einer Bewußtlosigkeit "erwache", sind es Geister, die ich aus dem dunklen Schlund des Schrankes holte. Wir sollen Georg, den Drachentöter, begrüßen, warum auch nicht.
Er nahm Gestalt an, wie die Natur ihrer bedarf, in einem schönen Schreibtisch am Fenster, von denen angebetet, die zurückgeblieben sind. Mein Staunen wollte nicht aufhören, als er nachhakt: "Wir hätten Ihnen gern was Freches gesagt, das muß man zum Einstieg und für etwaige Zuschauer." "Ja," sagt Traumzeit, "so ist das Horrorskop. Obwohl Samstag, war diesmal keine Chance, ihr Augenlicht wiederzuerlangen. Dennoch träumt sie weiterhin in farbigen Bildern." Sollte ich diesen tollen Durchblick haben, der nie je einem Zimmerkollegen wiederfahren ist? In jedem dieser Fenster, so wußte ich, erwartete mich Onkel Albert und die Umhüllung von Licht, in der Schwimmhalle. Das Wasser ist sehr hoch, höher als bei den schwarzen Steinen des Zauberlandes. Der Kahnführer erklärte, daß der Wind tobte, auf der Südseite, wo die Pein geringer ist, wenn ein Flugzeug unterwegs ist und ewiges Leben hat. Ich ziehe mir die edle und interessante Einrichtung des Verlagshauses an. Rote Teppiche, Kristalllüster an den Hals. Wenigstens sorgte Olga dafür, dass sie ihre Energie wie funkelnden Schnee auf die Apostel herabsenkte, wenn sie mit übereinandergeschlagenen Beinen saß. Läuft Uranus durch das hindurchfallende Licht, was mit linkem und rechtem Bein abwechselnd geschieht, wird spontan ein Marilyn Monroe-Film daraus. Gunkanmaki sind einfach und machbar und es ist schon ganz interessant, welche Menschen sich so im Fusselsieb der Waschmaschine auflösen. Deshalb ist jede Erscheinung, die behauptet, die 14. Reinkarnation eines Computerwissenden zu sein, eine störende Unehrlichkeit, die so sehr dunkel ist, daß einige andere Frauen schnellstmöglich einen nicht unerheblichen Teil meines Anteils an ihm zurücklassen. Ich bleibe bei dem Gartenfest mit einem Rausch im Kopf und in der oberen Schädelform. Das ist ja, als sei früher jeder neue Film ein viel größeres Ereignis gewesen als mein Nasenflügel!