Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mittwoch, 29. Januar 2014

Schrödingers Briefe

Gedanken darüber, ob es sich mit Briefinhalten genauso verhalten könnte, wie mit Schrödingers Katze, daß sie nämlich erst dann einen eindeutigen Zustand annehmen, wenn man den Brief öffnet. Und je nachdem zu welchem Zeitpunkt und von wem der Brief geöffnet wird, formieren sich die Quanten anders. Die Vorstellung, wie ich sie - die wild innerhalb des Kuverts umhersausen - mit versprochenen Zuckerstückchen dressieren könnte, beim Öffnen genau den Platz einzunehmen, den ich mir wünsche. Das Problem: Irgendwann muß ich den Brief aufmachen und weiß erst dann, ob meine Quantendressurversuche Erfolg hatten.

Der Sturz auf den Kopf scheint doch Auswirkungen zu zeigen, denn ich habe keine Lust auf Zumba mehr. Es könnte aber auch einfach an der Kälte liegen und daran, daß ich trotzdem viel unterwegs bin und Termine habe. Außerdem könnte ich dauernd essen: Eintopf, Käse, Mangos, Knuspererdnüsse, Nuß-Schoko-Riegel und auch dieses Bio-Turron aus der einen Bio-Box hat sehr gut geschmeckt, besser als jede Schokolade. Nur leider bekommt man es nicht einfach mal irgendwo zu kaufen, um sich Nachschub zu holen. Vom Gynäkologen bin ich jetzt wieder TÜV-geprüft, fehlt bloß noch der Kopf, aber da bin ich nicht sicher. Der EEG-Befund, den ich letztens abholte, zeigt eine leichte Funktionsstörung in Form einer etwas vermehrten Thetaaktivität ohne Herdbefund. Womöglich erhalte ich ohne Kopf-TÜV-Siegel keine Zulassung zum Bloggen mehr. Das wäre schade.

Immerhin stehe ich kurz vor dem Abschluß eines größeren, haushaltsinternen Projekts. Ich bin gar nicht faul. Ich tue nur gerne so.