Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hängemattengeflüster

Seit Wochen schon will ich eigentlich meine Füße in der Hängematte fotografieren, aber immer, wenn ich hineingeklettert bin, stelle ich fest, daß ich die Kamera nicht dabei habe und herauszuklettern ist viel zu anstrengend. Ich bin froh, daß ich Yoga mache und überhaupt noch heraus und wieder hoch komme. Im fortgeschrittenen Alter dürfte das schwieriger werden.
Meisen sind ja so neugierige Tiere! Sobald etwas auf dem Balkon anders ist, entgeht ihnen das nicht und sie kommen sofort staunen. Über die Hängematte staunten sie besonders. Erst einmal auf den kleinen Zaun, alles kritisch beäugen, dann auf dem Futterhäuschen von einer höheren Warte die andere Seite betrachten und schließlich schnell mal hinein hopsen, wieder hinaus und noch hinüber, immer aufgeregt schnatternd. Meisen schnattern tatsächlich. Bevor ich das so explizit beobachten konnte, dachte ich immer, das machen nur Enten- und Gänsevögel. Zum Glück ist die kleine Pechmeise nicht dabei, die würde sich wahrscheinlich glatt an den Stricken aufhängen.
Damit ich bald neuerlich in Bewegung komme, sichte ich schon mal das Bildungsangebot für das nächste Studienjahr. Dabei bin ich auf einen Clownsworkshop gestoßen, aber ich glaube, ein Clown wird in diesem Leben nicht mehr aus mir. Doch Zumba wird natürlich auf jeden Fall gebucht.
Eigentlich gäbe es noch viel mehr zu erzählen - in den letzten zwei Tagen habe ich um die 5000 Wörter in mein geheimes Tagebuch geschrieben, aber irgendwie fehlt mir gerade die Lust, Ärger und tiefergehende Gedanken hier im Blog abzuarbeiten und da ich es schon in meinem Tagebuch tue, muß ich das ja auch nicht.
A. (Gast) - Mo, 20:34

Ich fände

es gut, wenn du wieder mehr ins Blog schreiben würdest statt in das Tagebuch. Deine spritzigen Beiträge fehlen manchmal. :))

Die Einträge

in meinem Tagebuch sind alles andere als spritzig und es würde sie wohl auch niemand verstehen, mal abgesehen davon, daß sie sehr persönlich sind.
Iggy - Di, 17:02

oh ja,

ein tagebuch kann ein gutes frustventil sein. man muss es ja nicht kundtun, aber die meisen... ich vermisse sie, es gibt überhaupt kaum noch vogelgezwitscher hier. das kann nicht nur an den katzen liegen. ich vermute mal, es war der sturm.
ein clownscollege ist... weiß nicht... ;-)
besser die kamera zücken und füße schießen!

Zu spät!

Die Hängematte ist längst abgebaut! Hängemattenwetter ist vorbei. :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/haengemattengefluester/modTrackback