Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Chutzpe - So, 22:09

CONGRATS - ich glaube, man muss auch einfach mal etwas stehen lassen können.

Wenn dus verlegst, kaufe ich eines - oder auch ein pdf oder ebook - sag einfach Bescheid.

Danke sehr.

Keine Ahnung, ob man das jemandem zum Verlegen anbieten kann - ganz sicher nicht dem Luchterhand-Verlag, doch an ein schönes ebook hatte ich schon gedacht. Aber das Überarbeiten zieht sich sicher noch eine Weile, wie ich mich kenne. ;o)
Chutzpe - Mo, 05:15

Okee ;-)

Jaja, der Luchterhand-Verlag - der kreuzte in letzter Zeit meine Wege auch immer mal wieder.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild