Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - Fr, 15:17

Ich kann...

... das gut verstehen und würde es noch um Kinder in der Nachbarschaft ergänzen wollen. ;-) Lärmendes Spiel, in der Art von Spongebob und Patrick zwingt mich beim Arbeiten die Türen zu schließen, schön das Kinder heute nicht mehr um 18.00 Uhr rein müssen, sondern bis 21.00+ auf der Straße spielen dürfen. *arrggll*
Was den Rauch angeht. Mein polnischer Nachbar fand es immer eine gute Idee und auch heute noch, den Grill, unter unserem Balkon anzuwerfen, was unserer Wäsche meist einen geräucherten Hauch von großer weiter Welt gab. Ein Gespräch mit selbigen führte immerhin zu einer kurzfristigen Warnung an mich, wenn er wieder meint Fleischbrocken auf dem Rost verkohlen zu müssen.
Als ehemaliger Raucher kann ich das Problem mit dem Rauch von unten gut verstehen, eventuell hilft da auch mal ein Hinweis und Gespräch mit den Verursachern?
Nebenbei gibt es da ja auch entsprechende Urteile auf die man sich beziehen kann, sowohl was den Bereich Mietminderung angeht, als auch bspw. Rauchzeiten für die Raucher unter ihnen.

Also Kinderlärm

stört mich im Grunde überhaupt nicht oder nur ganz selten, wenn es denn mal etwas zu hoch her geht. Das liegt vermutlich daran, daß wir in meiner Kindheit fast über einem Kindergarten wohnten, der bei uns im Haus war und dessen Spielplatz wir auf dem Hof hatten. Deshalb gibt mir Kinderlärm irgendwie ein heimeliges Gefühl. *gg*

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild