Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich habe Hass!

Verdammt emotional bin ich zur Zeit, viel mehr als damals beim ersten Tumor. Da war ich viel zu erschöpft und zu betäubt. Heute habe ich so viel Kondition aufgebaut, daß ich hier alles kurz und klein schlagen könnte und auch Lust dazu hätte. Von meiner Grundveranlagung bin ich ja eigentlich Optimist und wenn ich mir genug Mühe geben würde, könnte ich natürlich auch in dieser Situation etwas Positives finden an den Haaren herbeiziehen. Ich will aber nicht! Es fühlt sich alles so falsch an. Dieses ganze besch... Jahr fühlt sich komplett falsch an. Es ist, als würde ich in einem sehr eigentümlichen Alptraum feststecken. Durch die Aufregung und den Stress habe ich auch noch eine Neuralgie bekommen und wollte heute tanzen, weil ich festgestellt habe, daß tanzen besser dagegen hilft als Schmerzmittel, durch die es eher schlimmer wird. Meistens tanze ich in der Küche, weil ich dort Industrieboden habe, der hoffentlich die Erschütterungen etwas abhält. Diesmal bin ich mit meinen Gymnastikschuhen dauernd am Boden kleben geblieben. Sehr anstrengend. Scheint so, als müßte ich mal den Küchenboden wischen. Als hätte ich keine anderen Sorgen! Überhaupt muß ich vor der OP noch etwas aufräumen, man will ja kein Chaos hinterlassen, wenn man vielleicht nicht mehr aufwacht. Ich weiß gar nicht, warum ich so viel Angst vor der OP habe, manche Frauen machen Brust-OPs, als würden sie zum Shoppen gehen. Allerdings sind das keine Amputationen. Und daß ich schon einmal eine hatte, macht die Sache auch nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hätte mich im Leben niemals freiwillig mit meinen Brüsten unter das Messer gelegt, aber ich werde ja nicht gefragt.
Lo - Mi, 23:36

Huhu...
ich habe das da oben nun zwei Mal gelesen und wollte nicht einfach nur so weiterklicken, ohne zumindest irgend etwas tröstliches zu hinterlassen. Ist gar nicht so einfach.
Aber einfacher, als eine OP vor sich zu haben und sich damit (und mit sich selbst) auseinandersetzen zu müssen.
Manno.
Alle guten Wünsche -und dass sich das Sprichwort, dass 99% aller befürchteten Ereignisse nicht eintreffen, bewahrheitet.
:-)

Danke,

leider weiß ich das erst hinterher und ich hasse Überraschungen. :-/
Chutzpe - Do, 01:06

Mir gehts wie Lo - ich denke viel an dich und weiss nicht, was ich sagen soll.

Vor allem wünsche ich dir viel Kraft, Vertrauen, Zuversicht - was weiss ich schon.

(((dicker Drücker)))

Danke, Chutzpe!

Sammelmappe (Gast) - Do, 05:55

Ich kann diesen Hass gut verstehen. Nichts ist gerecht auf dieser Welt, nicht mal ausgeglichen.

Manche bekommen das Glück hinterher geschmissen und sind noch wählerisch dabei, andere kriegen Päckchen gepackt, die ihr Leben erdrücken.

Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen alles Liebe!

Vielen Dank!

g a g a - Do, 20:56

Wann sollen wir an dich denken, ich meine ganz besonders?

Ich gebe

natürlich rechtzeitig alles bekannt, um nicht um den Genuß der positiven Vibrationen zu kommen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-habe-hass/modTrackback