Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - Do, 17:28

Eventuell...

... haben die inzwischen auch den Bogen raus beim Liebe-machen und müssen deswegen nicht mehr laut dem anderen Ja Ja schreien, die sinnfreie Forderung „Mach’s mir“ oder ähnliches ausstoßen und schon gar nicht mehr genervt aufstöhnen. :-D
Und der vermehrte Rauchgenuss, in den sie in letzter Zeit passiverweise kommen, ist schlicht der Ausdruck jener kulturell bekannten Zigarette-danach, weil die beiden rammeln wie die Karnickels. *grins*
Bei meiner Nachbarin, die ja bekanntlich morgens 7.15 immer mit ihrem Freund zugange war und deren Geräuschpegel mich an das biblische Jericho und Posaunen assoziieren ließen, war das mit dem nachlassenden Sexualgeräuschen im letzten Jahr leider Ausdruck von Trennung vom Partner, eventuell gibts das ja statt eines Kindes untenrum auch bei ihnen, also in der Wohnung drunter.
Nebenbei, Menschen die Raucher imitieren sind Hanswürstel, da nutzt auch eine Zigarette im Schnabel nichts, leider,
findet ihnen ihr blödbabblerischer Blognachbar

Hm,

dann müßten sie ja andauernd schnell zehn Minuten rammeln und dann wieder auf dem Balkon rennen, um zu rauchen. Was wäre das armselig! Das glaube ich kaum. mal abgesehen davon, daß meine Wohnung so hellhörig ist, daß dafür gar keine lauten Schreie oder Gestöhne notwenig sind. Man hört auch Unterhaltungen, Gekicher, Seufzer und andere "normale" Geräusche, die dazugehören, es sei denn die beiden wären taubstumm, was sie aber definitiv nicht sind.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild