Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
g a g a - Fr, 01:09

für stinklangweilige Betrachtungen ein sehr kurzweiliger Eintrag. Die nachfolgende Beobachtung zum Beispiel, so etwas liest man einfach nicht in facebook-timelines:

"Ich höre bereits eine ganze Weile keinerlei Fortpflanzungsgeräusche mehr von unten, im Gegensatz zu früher, und habe das Gefühl, es wird jetzt nur noch geraucht statt gevögelt. Das macht mir Sorgen."

Fortpflanzungsgeräusche. Sehr, sehr schön. (also die Formulierung). Und flink hat auch ein revival verdient.

Das mit der eingeschränkten Durchblutung bei Rauchern macht sich glaube ich erst so ab Anfang/Mitte Vierzig bemerkbar. (Ohne da jetzt ins Detail gehen zu wollen.)

Also ich habe

diesbezüglich keine Alterseinschränkung bemerkt, sondern gewisse Anzeichen eingeschränkter Durchblutung auch schon an jungen Rauchern festgestellt (wie bei dem Raucher, den ich kannte - aber auch bei anderen an sonstigen Gliedmaßen - man muß ja dafür nicht unbedingt intim werden *räusper*), aber vermutlich wird es ab Vierzig dann wirklich unübersehbar.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild