Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 26. Mai 2009

Seit heute habe ich einen Butler.

Der säubert ab jetzt meine Fußböden. Zugegeben, beim ersten Durchgang sah es nachher dreckiger aus als vorher, da er erstaunlich viel Dreck von irgendwoher geholt hat, obwohl ich selbst nur einen Tag zuvor gesaugt hatte. Sogar eine kleine Spinne hat er mitgenommen. Und hat sich ewige Zeit unter meiner Badewanne aufgehalten, wahrscheinlich weil da besonders viel schöner Dreck lag. Wenn er fertig ist, begibt er sich von allein wieder zu seiner Dockingstation. Schade eigentlich, daß er nicht auch das Klo putzen und Müll wegtragen kann. Die Qualität des Videos ist total mies, keine Ahnung wieso, es liegt nicht an euren Augen. Aber ich denke, das Prinzip wird deutlich.

Liveblogging aus dem Vogelnest - Der zwölfte Tag nach Ankunft

Früh wird erstmal gezählt - eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs - alle noch da. Und der eine, der sich gestern vorwitzig aus dem Nest entfernt und alleine im Busch übernachtet hat, kam wie ein geölter Blitz wieder zurück ins Nest geschossen, als die Eltern endlich mit der ersten Mahlzeit landeten.

Edit 13:35:
Einer der Kleinen hat seinen Kopf in eine Geraniengabel gelegt und schaut "fern".

Edit 17:46:

Grünfinknest, zwölfter Tag nach Ankunft

...

Fluche dem König auch nicht in Gedanken und fluche dem Reichen auch nicht in deiner Schlafkammer; denn die Vögel des Himmels tragen die Stimme fort, und die Fittiche haben, sagen's weiter.
(Pred 20)

*schweigt wie ein Grab*