Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 5. Juni 2015

Stanze und Schwanenküken

Eigentlich dachte ich, die Stanze würde easy sein, zumal diese "verdächtige Struktur" diesmal außen liegt und nicht durch die ganze Brust gestochen werden muß, aber mir tut trotzdem die ganze Brust weh. Der junge Arzt, welcher den Ultraschallkopf bediente, erzählte zwischendurch was von einem 15cm-Ding und ich denke schon - redet der von mir? Aber dann sagte er etwas von Nierengegend und Aorta, also war wohl nicht ich gemeint. Man ist ja irgendwie total hellhörig bei jeder Äußerung. Im übrigen habe ich das Gefühl, daß das Teil kleiner wird, zumal ich an der Stelle schon immer einen kleinen Knubbel hatte, doch den Ärzten scheint das nicht aufzufallen. Ist aber wahrscheinlich sowieso egal.
In meinem Wochenhorroskop steht übrigens: "Würde Merkur nicht rückwärtslaufen, wäre das die beste Woche des ganzen Jahres, vielleicht sogar Ihres ganzen bisherigen Lebens." Ja, ja - fick dich selbst!

Park1

Park2

Park3

Spielen

Ziemlich früh in der Nacht, ca. gegen 3:30 h wachte ich nach folgendem Traum auf:
Weil mir etwas aufgefallen ist oder ich etwas gehört habe, gehe ich in ein Zimmer, in welchem mein Vater sitzt und mich durch seine große Brille fragend, aber auch etwas ungeduldig ansieht, als würde er sich gestört fühlen. Gleichzeitig will er wissen, warum ich ihn so verwundert und fragend anschaue. "Ich frage mich so einiges." sage ich, worauf er antwortet: " Du kannst jetzt aufhören zu fragen und tun, was von dir erwartet wird, nämlich spielen!" Danach werfe ich meinen Blick auf ein anderes Zimmer, in welchem meine Familie zusammensitzt, seltsamerweise mein Bruder aber mit seiner Exfreundin dabei ist. Diese richtet den Blick auf mich, ich bin mir nicht sicher, ob sie mich sieht oder nicht, und meint auf irgendeine Frage: "Wir wollen jetzt tiefer gehen."