Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 5. Januar 2016

Nikolaus-BH

In Berlin sind 11 Grad unter Null und mein warmes Wasser ist versiegt. Gestern abend lief bereits nur noch ein winziges Rinnsal aus dem Wasserhahn. Glücklicherweise nutzte ich dieses Rinnsal noch, um zu duschen und mir die Haare zu waschen, allerdings reichte es gerade so, um sauber zu werden - warm wurde ich damit nicht. Heute früh gab es dann nur eine Katzenwäsche mit eiskaltem Wasser. Soll ja gesund sein, besonders bei Ohrenentzündungen und ähnlichem Zeug. Das macht auch gleich wach. Aber wenn schon Kneipp-Kur, dann mache ich die doch lieber im Sommer bei tropischen Temperaturen.
Gestern war es auch, daß ich daß erste Mal gesehen habe, daß an meinem BH ein kleiner Stiefel hängt. Ich trage ihn bereits seit Anfang Dezember, weil ich mir dachte, grün und rot paßt ganz gut zu Weihnachten, aber der Stiefel war mir all die Wochen gar nicht aufgefallen. Rot auf rot bringt es nicht so richtig. Ich finde, eine grüne Schleife mit rotem Stiefel wäre besser gewesen. Wenn man schon keine andere Wahl hat, als sich täglich in einen Käfig zu zwängen, dann soll der wenigstens passend und hübsch aussehen. Und ein Käfig ist es wirklich, denn ich kann jetzt nur noch BHs tragen, die dick gepolstert sind, richtig eng sitzen und die Brust möglichst viel zusammenquetschen, damit die Rundungen gleichmäßig auf einer Höhe sind und auch, weil dann die Ripplingfalten weniger hervortreten, da alles nach oben gequetscht wird. Früher war ein BH mit das erste, was ich ausgezogen habe, wenn ich nach Hause kam. Das war einmal. Jetzt sind sie quasi mit mir verwachsen. Letztens habe ich mich mal gefragt, was für mich schlimmer wäre: ununterbrochen enge BHs zu tragen oder eine Brille. Meine Wahl fiel auf die Brille. Brille finde ich grausamer, selbst wenn sie locker sitzt, denn am Kopf bin ich noch um einiges empfindlicher. Mehr als zwei bis drei Stunden gehen gar nicht. Und ich hasse diese Dumpfbacken von Menschen, die nicht begreifen, was das für mich bedeutet, weil sie selbst schon lange gar nichts mehr fühlen und mitkriegen, während ich mich dauernd dazu zwingen muß, die unangenehmen Empfindungen und Reize zu unterdrücken und auszublenden. Doch ich schweife ab.
So langsam sollte ich daran denken, einen Termin in der Schönheitsflickklinik zu machen. Mein Kopf sagt mir, je eher ich anfange, um so schneller ändert sich etwas und ich müßte genau jetzt mit den Sitzungen anfangen, wenn bis zum Sommer wenigstens das fehlende Stück an der Achsel aufgefüllt sein soll. Ich habe mir auch wieder eine richtig schöne Fettwampe angefuttert, was bei bisher drei Wochen ohne Sport nicht schwer war. Aber irgendwie fehlt mir total der Antrieb und die Lust, zumal mein Vertrauen in die Ärzte auch nicht gerade zugenommen hat. Letztens las ich mir mal sämtliche Bewertungen der Klinik durch und die waren eigentlich durchweg gut bis sehr positiv - bis auf eine einzige, in der jemand schrieb, man habe nicht gleichmäßig abgesaugt und der Arzt habe sich fix aus dem Staub gemacht. Und genau diese Bewertung bleibt dann bei mir haften und beschäftigt mich. Andererseits denke ich mir, daß sich so eine Spezialklinik wohl kaum halten könnte, wenn sie ihre Sache nicht ordentlich machen würden. Doch irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß ich bisher immer viel zu blauäugig gewesen bin und fürchte, ich könnte dies genau jetzt erneut sein.

Nikolaus-BH