Fluchtpläne
Heute mußte ich wieder ein neues Rezept holen und in der Arztpraxis drückten sie mir gleich zwei Termine für Blutabnahme und Gesundheitscheck auf. Zum Glück erst im April, aber wenn ich an all die Arzttermine denke, die mir bevorstehen, wird mir jetzt schon schlecht. Und Stunden später fiel mir siedendheiß ein, daß sie bei diesen Checkups immer ein EKG machen. Ich will das nicht. Nun überlege ich: soll ich das EKG verweigern, soll ich den Termin absagen oder geht ein EKG auch mit Kinesiologie-Tapes? Ich grübel ja bereits seit Monaten, ob ich auf eine Mammographie nur alle zwei Jahre bestehen soll, zumal die in der Ein-Jahres-Frist näher rückt. So würde ich wenigstens in diesem Jahr um die dauernde Auszieherei herumkommen. Und mir braucht niemand zu sagen, ich soll mich nicht so haben - die Ärzte sehen ständig sowas und schlimmeres. Darum geht es nicht!
Wahrscheinlich entwickle ich mich gerade zu einer verschrobenen alten Schachtel, aber das ist mir egal. Ich war lange genug pflegeleicht.
Wahrscheinlich entwickle ich mich gerade zu einer verschrobenen alten Schachtel, aber das ist mir egal. Ich war lange genug pflegeleicht.
zuckerwattewolkenmond - Do, 22:13