Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Samstag, 26. Juli 2025

✉ 0 - Regen-Party

Achtung, Spoiler - es regnet! Im Moment nicht mehr so viel, aber vor einigen Tagen hat es so stark gegossen, daß es einen Meter ins Zimmer hinein regnete. Der ganze Teppich war naß. Da es schon tagsüber einen Weltuntergang gab, hatte ich nicht damit gerechnet, daß abends erneut ein Weltuntergang passiert. Das nenne ich mal einen feuchten Sommer! Und anscheinend bekommen dem Kabelanschluß die …

✉ 0 - Verrechnet

Soll ich euch etwas erzählen? Es regnet schon wieder. Gestern war einmal zwischendurch ein sommerlicher Tag und der erste Abend überhaupt in diesem Sommer, an dem ich draußen saß, was die Fledermäuse völlig verrückt machte. Die schossen wie Kamikaze-Flieger um mich herum. Vielleicht wegen des Kerzenlichts, das die Insekten anzieht. Allerdings nur bis zur "magischen Grenze", da es eine Mückenkerze…

✉ 0 - Final Countdown

Heute endet die Widerspruchsfrist gegen die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO. Es ist höchst problematisch der WHO weitere weitreichende Kompetenzen einzuräumen, ohne daß die wissenschaftlich verbrämte Desinformation durch die WHO während der C-Pandemie, und die daraus folgenden Eingriffe in Meinungsfreiheit und andere Grundrechte aufgearbeitet wurden. Wie zu erwarten…

✉ 0 - Duftpaket aus der Provence

Frankreich ist ja irgendwie das Mekka für Duftverrückte wie mich. Nicht umsonst spielt der Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind in Frankreich, den ich quasi fühlen konnte. Heute kam wieder ein Duftpaket aus Frankreich für mich an. Genauer gesagt kam es nicht aus Frankreich, sondern ratzfatz innerhalb von zwei Tagen aus Deutschland, aber von einem Familienunternehmen aus der Provence, das "in …

✉ 0 - So viel Regen

Drei Tage lang Regen. Gestern mal ein Tag ohne, wo es auch wieder 25 Grad waren, aber heute regnet es erneut den ganzen Tag. Es hört gar nicht mehr auf. Ich mußte sogar in die Badewanne gehen, um mich aufzuwärmen. Diesmal in orangem Wasser als Ersatz für die Sonne. >>Duftet ebenfalls ganz nett. (Provisionslink) Manchmal hat man fast das Gefühl, Berlin liegt in einem Tal zwischen hohen …

✉ 0 - Rückblicke

In der letzten Nacht ist es mit weit offener Balkontür und stürmischer Ostsee im Ohr doch etwas feucht und kühl geworden. Zwei Tage Regenwetter reichen da schon. Es soll ja mit dem Regen bis Mittwoch so weiter gehen. Und nun hat auch mein frühester Blogbekannter überhaupt, den ich noch von den Freenet-Blogs kannte, das Zeitliche gesegnet. Dabei ist 74 nun eigentlich kein wirkliches Alter. So …