Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
tinius - Do, 16:15

Alles Säurehaltige - und dazu zählt wohl jedes Obst - widerstrebt dem Magen. Die Magenschleimhaut wird durch die Chemo massiv angegriffen. Gemüse könnte besser vertragen werden. Es ist m.E. ein gutes Zeichen, daß Du auf Obst noch Appetit hast. Bei mir hat sich das schnell gegeben. LG tinius

Ich vertrage

außer Trinkjoghurt, trockenes Weißbrot und Kartoffelbrei nichts mehr (https://weltentanz.twoday.net/stories/aufschub-und-allgemeine-sprachlosigkeit/), deshalb liegt es sicherlich nicht an der Säure. Es könnte eine Entzündung der Darmschleimhaut als Nebenwirkung der Chemo sein. Bisher habe ich Obst und Gemüse gut vertragen und hatte gerade direkt nach den einzelnen Zyklen immer Heißhunger auf sowas.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild