Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Sammelmappe (Gast) - Do, 21:18

Sie wissen was sie tun, da bin ich ganz sicher. Aber das ist ja das was so brutal ist. Zunächst geht es darum etwas zu vernichten und dann darum zu hoffen, dass daraus etwas neues, etwas lebendiges entsteht.
Leider wissen sie nicht, warum das manchmal so ist und ein anderes Mal nicht. Sie wissen nur, dass es im Augenblick nicht ohne diese Brutalität geht.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir dein Gefühl auch weiterhin den Weg zeigt. Auch wenn zwischendurch die Orientierung ab und an verloren geht. In diesem Schulmediziner-Chaos.

Das ist klar.

Aber daß es so ist, entbindet ja noch lange nicht von der nötigen Zufuhr an Biostoffen, damit etwas neues entsteht und sich die Körperzellen regenerieren können. Über die Chemo kriegt man die jedenfalls nicht. Und ich verstehe nicht, warum bei der Schulmedizin die Ganzheitlichkeit immer unter den Tisch fällt. Wenn es keine Gehirnwäsche ist, ist es zumindest keine vollwertige Ausbildung zum Heilen im Sinne des Wortes. Auf einem Auge immer blind.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild