Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Sammelmappe (Gast) - Do, 21:37

Klar sind sie blind. Aber du bist es nicht. Das ist das was zählt. Die Schulmediziner haben Angst zu versagen, also sagen sie nichts. - Weil sie eben so wenig wissen. Sie wissen nur, dass die Chemo manchmal hilft. darüber haben sie Zahlen, aber sie wissen nicht warum und wieso - und über Obst und Früchte haben sie alles vergessen.

Wichtig ist, das Du nicht vergisst.

So lange

man noch in der Lage ist, sich selbst zu helfen, reicht es aus, selbst nicht zu vergessen. Wenn man das jedoch nicht mehr kann, ist man ihnen hilflos ausgeliefert. Ich finde, es sollte nicht so sein, daß die ursprünglichen Lebensprinzipien bei der Behandlung so außer acht gelassen werden, und anscheinend noch nicht mal so bekannt sind, daß man gemeinsam darüber sprechen kann.
Sammelmappe (Gast) - Do, 21:54

Es sollte nicht so sein. Aber was willst Du tun? Ein Manifest schreiben? Wo kannst Du einwirken außer bei dir selbst?

Ich gebe zu, es sollte nicht so sein. Aber vielleicht muss es im Moment so sein, weil sie so hilflos sind. Sie können einfach nur Chemo.

Aber vielleicht stimmt auch das nicht und irgendwo gibt es Medizinerinnen und Mediziner, die mehr können als Chemo. Leider weiß ich nicht, wie man die finden könnte.

Na zum Beispiel

hier im Blog darüber schreiben. Wenn ich schon sonst nichts daran ändern kann.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild