Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
jam (Gast) - Di, 11:02

Geistreiche Köpfe haben manchmal die Eigenschaft nicht gerade lebenstüchtig zu sein. Vielleicht hat Andersen mit seinem Tagebuch versucht eine "Brücke" zu schaffen - zwischen Traumwelt und Realität. Und dafür die Schnörckel. Eine Art Eselsbrücke. (um nicht zu erblinden).

Keine Ahnung, ob das "(um nicht zu erblinden)" ironisch gemeint war, aber es kommt in diesem Zusammenhang gut. *gg*

;-)

Bitte die Rückenmarkserweichung nicht zu vergessen, deretwegen bei so manchem Dichter und Denker eine, bis dato für eine intellektuelle Berufskrankheit gehaltene vorgebeugte Körperhaltung aufgrund des Lesens und Verarbeitens allzu schwerer, bzw. schwieriger Bücher, fälschlicherweise zu diagnostizieren war und die bis zu Madame Sugars aufklärerischer Arbeit als unheilbar anzusehen war, wobei wir nun wissen, wie sehr ein, die Keuschheit unterstützendes Kleidungsstück, dem gekrümmten Rücken Einhalt geboten hätte.
So können sich künftige Poeten und andere Hungerleider vorbeugend beim Arzt ihres Vertrauens ein solches, bequem unter der Kleidung zu tragendes, Modell verschreiben lassen, wollen sie nicht länger schon beim ersten Ansehen als denkende, und damit suspekte, Menschen entlarvt werden.

Klassisch und zeitlos schöne Modelle für Sie und Ihn:
http://members.aol.com/Pillcock/Keuschheitsguertel.gif

Das grenzt ja schon an Körperverletzung....
jam (Gast) - Do, 11:26

Ironie ist mein erster Spitzname!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild